Joghurt Rezepte - Mediterrane Rezepte

Bereits eingeschränkt:

Mediterrane Rezepte [X]

Rezepte weiter einschränken:

Sommer (4), Dill (3), Griechenland (3), Knoblauch (3), Gurken (3), Apero-Vorspeisen (2), 20 Minuten Desserts (2), Kochen für Gäste (2), Hauptspeise (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Traditionelles Tzatziki

Traditionelles Tzatziki

1.775 Bewertungen

Das traditionelle griechische Tzatziki schmeckt fantastisch als Beilage zu gegrilltem Fleisch, passt aber auch zu vielen anderen Speisen.

Sommersuppe Gurke

Sommersuppe Gurke

140 Bewertungen

Das Rezept für die Sommersuppe Gurke eignet sich besonders gut an heissen Tagen, weil sie kalt serviert wird und sehr gesund für Ihren Körper ist.

Gyros mit Quarksauce

Gyros mit Quarksauce

395 Bewertungen

Eine pfiffige Quarksauce mit Knoblauch und Dill macht diese Variation des griechischen Klassikers zum unvergesslichen Erlebnis für den Gaumen.

Griechisches Dessert

Griechisches Dessert

1.293 Bewertungen

Aus den Ferien in Griechenland heimgekehrt, aber den Geschmack des feinen Desserts noch lange nicht vergessen? Das Rezept gelingt authentisch.

Eintopf aus Kroatien

Eintopf aus Kroatien

116 Bewertungen

Der Eintopf aus Kroatien wird mit feinen Meeresfrüchten zu einer äusserst köstlichen Angelegenheit.

BELIEBTESTE REZEPTE