Kalte Speisen Rezepte - Frühling, Oliven

Bereits eingeschränkt:

Frühling [X], Oliven [X]

Rezepte weiter einschränken:

Sommer (3), Salat (3), Tomaten (2), Schnelle Rezepte (2), Leichte Rezepte (2), Abendessen (2), Gurken (2), Herbst (2), Einfach (2)

3 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Tortellinisalat mit Rucola

Tortellinisalat mit Rucola

192 Bewertungen

Der Tortellinisalat mit Rucola ist schnell zubereitet und darum ein tolles Rezept, wenn es schnell gehen muss und doch schmecken soll!

Schafhirten Salat

Schafhirten Salat

147 Bewertungen

Dieses Rezept heisst Schafhirten Salat, weil er mit Schafskäse serviert wird und weil er ein uraltes Bauernrezept ist.

Halloumisalat mit Brot

Halloumisalat mit Brot

33 Bewertungen

Das Rezept für diesen schmackhaften Halloumisalat mit Brot ist etwas nahrhaftes für den kleinen Hunger und ein gutes Sommerrezept.

BELIEBTESTE REZEPTE