Mascarpone Rezepte - Cupcakes

Bereits eingeschränkt:

Cupcakes [X]

Rezepte weiter einschränken:

Dessert (3), Süssspeisen (2), Backrezepte (2), Geburtstag (2)

3 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Cupcakes mit Mascarpone

Cupcakes mit Mascarpone

807 Bewertungen

Das köstliche Cupcakerezept mit cremigem Mascarpone-Frosting schmeckt unglaublich gut und kann besonders an einem Abend mit Freunden serviert werden.

Cupcake mit Mascarpone

Cupcake mit Mascarpone

4 Bewertungen

Das unglaublich cremige Cupcakerezept mit frischer Mascarpone, macht dieses Dessert zum Geburtstag oder zum Verschenken erst recht toll.

Lychee-Cupcakes

Lychee-Cupcakes

6 Bewertungen

Cupcakes mit speziellen Geschmack. Sehr ungewohnt aber super köstlich schmecken unsere Lychee-Cupcakes - probiert es doch mal aus.

BELIEBTESTE REZEPTE