Oliven Rezepte - Abendessen, Kalte Speisen

Bereits eingeschränkt:

Abendessen [X], Kalte Speisen [X]

Rezepte weiter einschränken:

Salat (4), Vegetarisch (2), Apero-Vorspeisen (2), Schnelle Rezepte (2), Leichte Rezepte (2), Frühling (2), Gurken (2), Beilage (2), Herbst (2), Einfach (2), Sommer (2), Tomaten (2)

4 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Tortellinisalat mit Rucola

Tortellinisalat mit Rucola

192 Bewertungen

Der Tortellinisalat mit Rucola ist schnell zubereitet und darum ein tolles Rezept, wenn es schnell gehen muss und doch schmecken soll!

Schafhirten Salat

Schafhirten Salat

147 Bewertungen

Dieses Rezept heisst Schafhirten Salat, weil er mit Schafskäse serviert wird und weil er ein uraltes Bauernrezept ist.

Tomaten-Spinat-Salat

Tomaten-Spinat-Salat

11 Bewertungen

Hier ein Rezept für einen leichten und reichhaltigen Salat mit getrockneten Tomaten, Spinat, Artischocken und Oliven.

BELIEBTESTE REZEPTE