Brunch Rezepte - Kalte Speisen, Schweinefleisch

Bereits eingeschränkt:

Kalte Speisen [X], Schweinefleisch [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (3), Aufstrich (3), Frühling (2), Apero-Vorspeisen (2), Herbst (2), Gesund (2), Schweiz (2), Picknick (2), Partyrezepte (2), Sommer (2), Leichte Rezepte (2)

4 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Speckaufstrich

Speckaufstrich

22 Bewertungen

Feiner Speckaufstrich mit Bauchspeck, Zwiebel und Knoblauch. Geht schnell und schmeckt besonders gut auf Ruchbrot.

Schinkenmousse

Schinkenmousse

1.030 Bewertungen

Ein Schinkenmousse schmeckt köstlich auf Brot, kann aber auch als Aperó auf Tellern angerichtet werden.

Kartoffel-Schinkenteller mit Erdbeerquark

Kartoffel-Schinkenteller mit Erdbeerquark

15 Bewertungen

Das Rezept für einen Kartoffel-Schinkenteller mit Erdbeerquark ist einmal etwas anderes, man sollte diese Variation unbedingt einmal ausprobieren!

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL