Brunch Rezepte - Kartoffeln, Sommer

Bereits eingeschränkt:

Kartoffeln [X], Sommer [X]

Rezepte weiter einschränken:

Herbst (4), Frühling (4), Billige & Preiswert (4), Apero-Vorspeisen (3), Einfach (3), Kinderrezepte (2), Bio (2), Gesund (2), Kochen für Gäste (2), Partyrezepte (2), Ei Rezepte (2), Schweinefleisch (2), Leichte Rezepte (2), Hauptspeise (2), Gesunde Kinderrezepte (2), Beilage (2), Süsskartoffel (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Süsskartoffel Auflauf mit Patisson

Süsskartoffel Auflauf mit Patisson

141 Bewertungen

Eine Mischung die nicht jeder kennt stellt das Rezept für den köstlichen Süsskartoffel Auflauf mit Patisson dar. Aromatisch, würzig mit Ei und Speck.

Kartoffel-Schinkenteller mit Erdbeerquark

Kartoffel-Schinkenteller mit Erdbeerquark

15 Bewertungen

Das Rezept für einen Kartoffel-Schinkenteller mit Erdbeerquark ist einmal etwas anderes, man sollte diese Variation unbedingt einmal ausprobieren!

Ofen-Omelette

Ofen-Omelette

72 Bewertungen

Ein einfaches und schnelles Brunch-Rezept - für eine Omelette, die mit viel frischem Gemüse im Ofen gebacken wird.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL