Brunch Rezepte - Backrezepte, Winter

Bereits eingeschränkt:

Backrezepte [X], Winter [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kochen für Gäste (3), Süssspeisen (3), Dessert (3), Billige & Preiswert (3), Herbst (3), Picknick (2), Partyrezepte (2), Schweiz (2), Snacks (2), Omas Küche (2), Kinderrezepte (2), Blechkuchen (2)

4 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Speck-Käse Muffins

Speck-Käse Muffins

3.136 Bewertungen

Herzhafte Schweizer Speck-Käse Muffins mit Gruyère, weil ein Muffin nicht immer süss sein muss! Das Rezept eignet sich gut als Vorspeise oder Snack.

Salée sucrée

Salée sucrée

254 Bewertungen

Das Rezept Salée sucrée aus der Schweiz ist ein süsser Rahmfladen, mit selbstgemachtem Mürbeteig und ein wahrhaftiger Festkuchen.

Rosinenplotzer

Rosinenplotzer

46 Bewertungen

Das süsse Auflauf-Desserrezept, dass den Grossen sowie den Kleinen unglaublich gut schmecken wird und einfach zuzubereiten ist.

Griess-Schnitten

Griess-Schnitten

4.920 Bewertungen

Leichte gebackene Griessschnitten, die als Dessert oder auch als leichter Snack serviert werden können. Das unkomplizierte, süsse Rezept.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL