Büro Rezepte - Gurken, Käse

Bereits eingeschränkt:

Gurken [X], Käse [X]

Rezepte weiter einschränken:

Apero-Vorspeisen (4), Einfach (3), Schnelle Rezepte (3), Picknick (3), Vegetarisch (2), Snacks (2), Znüni - Zvieri (2), Leichte Rezepte (2), Beilage (2), Salat (2), Singles (2), Kochen für Gäste (2), Gesund (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Roher Käse-Radieschen-Gurken-Salat

Roher Käse-Radieschen-Gurken-Salat

58 Bewertungen

Der Name dieses Rezeptes sagt schon viel aus: die leckeren Zutaten kombinieren sich in einer sehr harmonischen Weise zu diesem feinen Salat.

Käse-Rucola-Kernensandwich

Käse-Rucola-Kernensandwich

40 Bewertungen

Wenn Sie für den Mittag ihren Lunch schon zu Hause vorbereiten müssen, dann sind diese leckeren Sandwiches mit Gruyères-Käse eine geschickte Wahl.

Couscous-Gurken-Salat

Couscous-Gurken-Salat

207 Bewertungen

Das leichte Salatrezept aus gesundem Couscous und frischer Gurke, dass als leichtes Zmittag oder super zum Picknick passt.

Bagel mit Lachs

Bagel mit Lachs

1 Bewertung

Ein leichtes Znüni- oder Brunchrezept, das mit frischem Räucherlachs und Gurken belegt ist und auch sehr gut ins Büro mitgenommen werden kann.

Tofu-Ajvar-Wrap

Tofu-Ajvar-Wrap

4 Bewertungen

Ein leichter Wrap mit würzigem Ajvar und frischem Gemüse, dass ein unkompliziertes Mittagsmenü ergibt und erfrischend schmeckt.

BELIEBTESTE REZEPTE