Oliven Rezepte - Dinner for Two, Italien

Bereits eingeschränkt:

Dinner for Two [X], Italien [X]

Rezepte weiter einschränken:

Billige & Preiswert (5), Kochen für Gäste (5), Käse (4), Vegetarisch (4), Beilage (3), Einfach (3), Tomaten (3), Singles (3), Herbst (2), Apero-Vorspeisen (2), Auflauf (2), Kalorienarm (2), Hauptspeise (2), Wein (2), Winter (2), Neutrale Basische Rezepte (2), Leichte Rezepte (2), Basilikum (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Tomaten-Basilikum-Gratin

Tomaten-Basilikum-Gratin

62 Bewertungen

Feiner Tomaten-Basilikum-Linguine Auflauf mit Oliven verfeinert. Das Tomaten-Basilikum Rezept mal anderst zubereitet als Gratin im Ofen.

Thunfisch-Martini-Pastasauce

Thunfisch-Martini-Pastasauce

64 Bewertungen

Wenn es mal eine sättigende Pastasauce sein soll, dann einfach dieses unkomplizierte Rezept probieren, dass leicht zubereitet wird.

Oliven-Nudel-Gratin

Oliven-Nudel-Gratin

72 Bewertungen

Ein einfaches Nudelrezept mit schwarzen Oliven und Parmesan im Backofen überbacken. Das Pastarezept zum einfach Nachkochen.

Gefüllte Tomaten mit Kartoffeln

Gefüllte Tomaten mit Kartoffeln

94 Bewertungen

Gefüllte Tomaten mit einer feinen Kartoffel-Käse-Olivenmischung im Ofen überbacken. Das herzhafte Rezept, dass der ganzen Familie schmecken wird.

Gefüllte Artischocken

Gefüllte Artischocken

7 Bewertungen

Das schmackhafte Artischockenrezept, dass mit gesunden Kräutern gefüllt ist und als Vorspeise ein köstliches Startgericht ergibt.

BELIEBTESTE REZEPTE