Poulet Rezepte - China, Herbst

Bereits eingeschränkt:

China [X], Herbst [X]

Rezepte weiter einschränken:

Frühling (4), Sommer (4), Kalorienarm (3), Kochen für Gäste (3), Hauptspeise (3), Leichte Rezepte (3), Nudeln (2), Wok (2), Dinner for Two (2), Fettarm (2), Gesund (2), Pilze (2), Einfach (2), Suppe (2), Schnelle Rezepte (2), Zwiebel (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Nudelpfanne asiatisch

Nudelpfanne asiatisch

13.267 Bewertungen

Eine Nudelpfanne asiatisch ist einfach in der Zubereitung und kann je nach Vorliebe geändert werden. Ein tolles Rezept für alle Asia Liebhaber.

Chinesische Pouletsuppe

Chinesische Pouletsuppe

58 Bewertungen

Ein leichtes Suppenrezept nach chinesischer Art mit Poulet, Ingwer und Champignons verfeinert. Gesund und sättigend wird diese Suppe jedem schmecken.

Chinasuppe

Chinasuppe

4 Bewertungen

Ein würziges Suppenrezept mit Chinapilzen, Poulet und Peperoni, dass keinen hungrig lassen wird und unkompliziert zuzubereiten ist.

Chinesisches Wokgemüse mit Lychee

Chinesisches Wokgemüse mit Lychee

6 Bewertungen

Schon mal eine Hauptspeise mit Lychee probiert? Dann können wir euch unser chinesisches Wokgemüse mit Lychee sehr empfehlen.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL