Tofu Rezepte - Einfach, Rüebli, Vegan

Bereits eingeschränkt:

Einfach [X], Rüebli [X], Vegan [X]

Rezepte weiter einschränken:

Gesund (3), Zwiebel (3), Beilage (3), Billige & Preiswert (3), Leichte Rezepte (3), Hauptspeise (3), Dünsten (2), Peperoni (2), Vegetarisch (2), Dinner for Two (2), Singles (2)

4 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Vegane Winter-Bolognese

Vegane Winter-Bolognese

23 Bewertungen

Unser Rezept für eine vegane Winter-Bolognese eignet sich ideal als Pastasauce, aber auch als Sauce zu Kartoffelknödel und Mehr.

Tofugemüse

Tofugemüse

160 Bewertungen

Das vegane Gericht aus Tofu und frischem Gemüse. Das einfache Rezept, dass nicht nur Veganern und Vegetariern schmecken wird.

Tofu-Curry

Tofu-Curry

39 Bewertungen

Das vegetarische Tofu Rezept mit asiatischem Touch, dass durch seine Schärfe als feuriges Gericht perfekt zu körnigem Reis oder Kartoffeln passt.

Gefüllte Tofu-Peperoni

Gefüllte Tofu-Peperoni

49 Bewertungen

Ein veganes Rezept als gesunde Alternative der gefüllten Peperoni mit gesundem Tofu und Gemüse, dass nicht nur Vegetariern schmecken wird.

BELIEBTESTE REZEPTE