Tofu Rezepte - Leichte Rezepte, Rüebli, Vegan

Bereits eingeschränkt:

Leichte Rezepte [X], Rüebli [X], Vegan [X]

Rezepte weiter einschränken:

Beilage (4), Billige & Preiswert (4), Hauptspeise (4), Einfach (3), Peperoni (3), Vegetarisch (3), Dinner for Two (3), Singles (3), Gesund (3), Zwiebel (3), Kalorienarm (2), Soja (2), Dünsten (2), Brainfood (2), Curry (2)

4 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Tofugemüse

Tofugemüse

160 Bewertungen

Das vegane Gericht aus Tofu und frischem Gemüse. Das einfache Rezept, dass nicht nur Veganern und Vegetariern schmecken wird.

Tofu-Kokos-Pfanne

Tofu-Kokos-Pfanne

353 Bewertungen

Tofu kann auch durchaus lecker sein - mariniert in feiner Kokosmilch, Sojasauce und Curry. Das vegetarische/vegane Rezept, dass sehr gesund ist.

Tofu-Curry

Tofu-Curry

39 Bewertungen

Das vegetarische Tofu Rezept mit asiatischem Touch, dass durch seine Schärfe als feuriges Gericht perfekt zu körnigem Reis oder Kartoffeln passt.

Gefüllte Tofu-Peperoni

Gefüllte Tofu-Peperoni

49 Bewertungen

Ein veganes Rezept als gesunde Alternative der gefüllten Peperoni mit gesundem Tofu und Gemüse, dass nicht nur Vegetariern schmecken wird.

BELIEBTESTE REZEPTE