Geheimrezepte - Singles, Snacks

Bereits eingeschränkt:

Singles [X], Snacks [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (4), Schnelle Rezepte (4), Omas Küche (3), Gesund (3), Fingerfood (2), Picknick (2), 20 Minuten Hauptspeisen (2)

7 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Wurstschüsserl

Wurstschüsserl

229 Bewertungen

Ein Wurstschüsserl wird mit Cremespinat und Eiern zubereitet. Das Hauptspeisen-Rezept für außergewöhnlichen Geschmack.

Wiener Würstel Muffins

Wiener Würstel Muffins

110 Bewertungen

Das Rezept für Wiener Würstel Muffins ist mal eine andere Variante um Muffins zu geniessen. Auch für Gäste ein Genuss.

Überbackene Pesto Weggli

Überbackene Pesto Weggli

36 Bewertungen

Bei überbackene Pesto Weggli können auch als Partysnack bzw. Fingerfood serviert werden. Das Rezept für den kleinen Hunger.

Bananen im Speckmantel

Bananen im Speckmantel

149 Bewertungen

Das Rezept Bananen im Speckmantel ist zwar ungewöhnlich, schmeckt aber vorzüglich. Einfach ausprobieren, sie werden begeistert sein.

Grillspiess mit Halloumi und Avocado

Grillspiess mit Halloumi und Avocado

14 Bewertungen

Ein toller Grillspiess mit Halloumi und Avocado schmeckt köstlich und verlangt nach mehr. Das unverwechselbare Rezept auch für Vegetarier.

Pizza-Brötli

Pizza-Brötli

42 Bewertungen

Ein tolles Rezept ist Pizza-Brötli. Aus einem Hefeteig wird es zu einem köstlichen Geschmackserlebnis.

BELIEBTESTE REZEPTE