Grundrezepte - Rüebli, Winter

Bereits eingeschränkt:

Rüebli [X], Winter [X]

Rezepte weiter einschränken:

Herbst (5), Suppe (3), Omas Küche (3), Frühling (2), Hauptspeise (2), Schweiz (2), Kochen für Gäste (2), poulet (2), Dinner for Two (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Vegane Bündner Gerstensuppe

Vegane Bündner Gerstensuppe

47 Bewertungen

Eine Suppe die satt macht, wärmt und auch noch reichhaltig ist. Unsere vegane Bündner Gerstensuppe.

Suppenhuhn

Suppenhuhn

1.813 Bewertungen

Das Suppenhuhn Rezept passt perfekt für kalte Wintertage und um wieder gesund zu werden, aufgrund der Nährstoffe in der Suppe.

Eiersuppe

Eiersuppe

409 Bewertungen

Das Rezept für die Eiersuppe haben wir von Oma geerbt. Die wärmende Suppe wurde stets zubereitet, wenn wenig Zutaten im Haus waren.

Coq au Vin aus dem Backofen

Coq au Vin aus dem Backofen

867 Bewertungen

Ein feines Coq au Vin aus dem Backofen - das traditionelle, französische Rezept, dass im Backofen mit frischem Gemüse geschmort wird.

Rindspotthast mit Spitzkohl

Rindspotthast mit Spitzkohl

23 Bewertungen

Deftiger Rindspotthast mit feinem Spitzkohl, Rüebli und Kohlrabi. Das einfache Rezept für ein spezielles Gericht zum Nachkochen.

BELIEBTESTE REZEPTE