Hackfleisch Rezepte - Fleisch, Wein

Bereits eingeschränkt:

Fleisch [X], Wein [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kochen für Gäste (3), Zwiebel (3), Hauptspeise (3), Käse (3), Suppe (3), Billige & Preiswert (3), Schweiz (2), Geheimrezepte (2), Braten (2), Beilage (2), Einfach (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Südamerikanischer Suppeneintopf

Südamerikanischer Suppeneintopf

243 Bewertungen

Hier mal ein etwas anderes Suppen-Rezept. Der Südamerikanischer Suppeneintopf lohnt sich einmal zu probieren.

Pommes Farcies

Pommes Farcies

169 Bewertungen

Aus dem schönen Kanton Genf stammt diese Köstlichkeit. Das Rezept für die Pommes Farcies wird mit feinem Hackfleisch zubereitet.

Käsesuppe mit Hack

Käsesuppe mit Hack

18 Bewertungen

Das herzhafte Käsesuppenrezept mit saftigem Hackfleisch kann auch durchaus gut als Hauptspeise serviert und genossen werden.

Käsesuppe mit Frischkäse

Käsesuppe mit Frischkäse

1.100 Bewertungen

Cremiger Frischkäse macht dieses Suppenrezept erst richtig lecker und kann besonders gut an kalten Tagen genossen werden.

Hackfleisch-Mangold-Pfanne

Hackfleisch-Mangold-Pfanne

133 Bewertungen

Deftige Hackfleischpfanne mit gesundem Mangold und frischen Tomaten an Feta-Würfeln. Das Hackfleisch-Rezept, dass der ganzen Familie schmecken wird.

Lammburger

Lammburger

34 Bewertungen

Eine feine Frikadelle aus Lammfleisch. Das einfache Burger-Rezept, wenn mal etwas spezielles gekocht werden soll.

BELIEBTESTE REZEPTE