Hackfleisch Rezepte - Silvester

Bereits eingeschränkt:

Silvester [X]

Rezepte weiter einschränken:

Fleisch (3), Partyrezepte (2), Burger (2), Majoran (2), USA (2), Hauptspeise (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Zampone

Zampone

11 Bewertungen

Zampone ist ein traditionelles Neujahrsessen aus Norditalien und wird mit Linsen serviert. Das Rezept für die gefüllten Schweinsfüsse findet ihr hier.

Pelmenis

Pelmenis

88 Bewertungen

Pelmenis sind gefüllte Teigtaschen, die als Suppeneinlage dienen oder als Hauptgericht mit Salat verzehrt werden. Probieren Sie doch dieses Rezept.

Hamburger mit geschmolzenem Käse

Hamburger mit geschmolzenem Käse

167 Bewertungen

Ein Hamburger mit geschmolzenem Käse ist ein etwas kalorienreiches aber sehr leckeres Gericht. Ist auch gut für unterwegs geeignet.

Chili con carne

Chili con carne

70 Bewertungen

Chili con carne wird oft auch nur Chili genannt – wir zeigen ein einfaches, aber dennoch leckeres Chili Rezept.

Cheeseburger

Cheeseburger

304 Bewertungen

Ein Cheeseburger Rezept kann durch die Zugabe von Salat und Tomaten sowie frischen Kräutern auch gesund gestaltet werden.

BELIEBTESTE REZEPTE