Käse Rezepte - Pilze, Rüebli

Bereits eingeschränkt:

Pilze [X], Rüebli [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kochen für Gäste (3), Hauptspeise (3), Spinat (2), Abendessen (2), Billige & Preiswert (2), Auflauf (2), Italien (2), Dinner for Two (2), Vegetarisch (2)

4 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Vegetarische Lasagne

Vegetarische Lasagne

235 Bewertungen

Ein tolles, fleischloses Rezept, das mit viel Gemüse und köstlich abgeschmeckt ein schmackhaftes Gericht für die ganze Familie ergibt.

Überbackene Pilz-Cannelloni

Überbackene Pilz-Cannelloni

59 Bewertungen

Köstliche, vegetarische Cannelloni mit herbstlichen Pilzen gefüllt und im Backofen überbacken. Das Rezept, dass nicht nur Vegetarieren schmecken wird.

Gemüse Cannelloni

Gemüse Cannelloni

32 Bewertungen

Die vegetarische Variante des Cannellonis, mit frischem Gemüse gefüllt. Dieses Rezept schmeckt lecker, wenn es auch mal ohne Fleisch sein soll.

Gratin mit Fleisch

Gratin mit Fleisch

62 Bewertungen

Das tolle Gratinrezept mit saftigem Schweinefilets und Kartoffeln, dass toll als Hauptspeise schmeckt und auch super Gästen serviert werden kann.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL