Kalte Speisen Rezepte - Apfel, Gesund, Leichte Rezepte

Bereits eingeschränkt:

Apfel [X], Gesund [X], Leichte Rezepte [X]

Rezepte weiter einschränken:

Brainfood (3), Apero-Vorspeisen (2), Süssspeisen (2), Obst (2), Gurken (2), Kalorienarm (2), Vegan (2), Salat (2), 20 Minuten Desserts (2), Zmorge (2), Einfach (2), Dessert (2), Sommer (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Winterfruchtsalat

Winterfruchtsalat

246 Bewertungen

Ein gesundes Dessert lässt sich mit diesem Rezept für den Winterfruchtsalat auch im Winter mit regionalen Früchten zubereiten. Mit Äpfeln und Trauben.

Gesundes Früchtemüesli

Gesundes Früchtemüesli

396 Bewertungen

Das Rezept für das gesunde Früchtemüesli ist ideal für morgens, wenn es zwar schnell gehen, aber dennoch reichhaltig sein soll.

Fruchtiger Apfel-Gurken-Salat

Fruchtiger Apfel-Gurken-Salat

49 Bewertungen

Ein fruchtiger Apfel-Gruken-Salat für den warmen Sommerabend! Ein leichter Znacht oder eine kreative Vorspeise.

Hüttenkäse-Apfel-Mousse

Hüttenkäse-Apfel-Mousse

6 Bewertungen

Eine proteinreiche, gesunde Hüttenkäse-Mousse mit frischen Äpfeln, die als Dessert dient oder auch als Rezept nach dem Sport serviert werden kann.

BELIEBTESTE REZEPTE