Mais Rezepte - Kartoffeln

Bereits eingeschränkt:

Kartoffeln [X]

Rezepte weiter einschränken:

Gemüse (4), Vegetarisch (4), Eintopf (4), Lorbeer (3), Zwiebel (3), Hauptspeise (3), Süsskartoffel (3), Einfach (3), Billige & Preiswert (3), Rüebli (2), Kochen für Gäste (2), Singles (2), Beilage (2), Dinner for Two (2), Bananen (2), Dünsten (2), Suppe (2), Tomaten (2), Afrika (2), Geheimrezepte (2)

weitere Einschränkungen...

7 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Scharfe Maissuppe mit Kartoffeln

Scharfe Maissuppe mit Kartoffeln

19 Bewertungen

Maissuppe mit feuriger Chili und sättigenden Kartoffeln. Das ideale Vorspeisen- oder Hauptspeisenrezept, dass ideal zu den kälteren Tagen passt.

Sancocho - deftiger Fleischeintopf

Sancocho - deftiger Fleischeintopf

289 Bewertungen

Aus Panama stammt dieser karibische Eintopf. Darin werden Kochbananen, Süsskartoffeln und anderes Gemüse zu einem tollen Gericht gezaubert.

Raclette Rösti

Raclette Rösti

517 Bewertungen

Ihre Gäste werden von der köstlichen Racletterösti einfach begeistert sein. Hier mal ein etwas anderes Rösti Rezept.

Puchero

Puchero

37 Bewertungen

Das argentinische Nationalgericht Puchero, ist ein köstlicher Eintopf aus Rindfleisch, Kartoffeln, Mais, Süsskartoffeln und Kürbis.

Maissuppe an Chilizwiebeln

Maissuppe an Chilizwiebeln

11 Bewertungen

Eine feurige Suppe aus Mais mit scharfen Chilizwiebeln. Die rassige Suppe, die jeder mal probiert haben sollte.

Cachupa

Cachupa

22 Bewertungen

Cachupa ist ein klassischer Eintopf, der hauptsächlich aus Mais und Gemüse besteht.

Cachupa Rica

Cachupa Rica

227 Bewertungen

Cachupa Rica ist ein traditionelles Gericht aus Afrika. Ein köstlicher Eintopf mit Gemüse und Fleisch.

BELIEBTESTE REZEPTE