Partyrezepte - Muffins, Winter

Bereits eingeschränkt:

Muffins [X], Winter [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (5), Geheimrezepte (4), Herbst (3), Käse (3), Kochen für Gäste (2), Weihnachten (2), Backrezepte (2), Schnelle Rezepte (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Weihnachtsmuffins

Weihnachtsmuffins

1.372 Bewertungen

Die köstlichen Weihnachtsmuffins sind sehr beliebt und dürfen einfach nicht fehlen. Ein wirklich einfaches Rezept.

Speck-Käse Muffins

Speck-Käse Muffins

3.166 Bewertungen

Herzhafte Schweizer Speck-Käse Muffins mit Gruyère, weil ein Muffin nicht immer süss sein muss! Das Rezept eignet sich gut als Vorspeise oder Snack.

Käse-Chili-Muffin

Käse-Chili-Muffin

29 Bewertungen

Die pikanten Käse Chili Muffins schmecken würzig und leicht. Ein tolles Rezept für die ganze Familie.

Apfel-Zimt-Muffin

Apfel-Zimt-Muffin

1.413 Bewertungen

Die süssen, saftigen Apfel Zimt Muffins schmecken Gross und Klein garantiert. Ein super Rezept, das leicht zuzubereiten ist.

Räucherlachs-Muffin

Räucherlachs-Muffin

25 Bewertungen

Die würzigen Räucherlachs Muffins sind ein Highlight bei jeder Feier. Das leichte Rezept gelingt garantiert.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL