Pfirsich Rezepte - Beilage, Kochen für Gäste

Bereits eingeschränkt:

Beilage [X], Kochen für Gäste [X]

Rezepte weiter einschränken:

Billige & Preiswert (5), Singles (4), Einfach (4), Schnelle Rezepte (4), Dinner for Two (4), Leichte Rezepte (3), Neutrale Basische Rezepte (3), Picknick (3), Apero-Vorspeisen (3), Kalorienarm (2), Tomaten (2), Gesund (2), Vegetarisch (2), Snacks (2), Salatsaucen (2), Kalte Speisen (2), Frühling (2), Zwiebel (2), Peperoni (2), Salat (2)

weitere Einschränkungen...

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Tomaten-Pfirsich-Salat mit Burrata

Tomaten-Pfirsich-Salat mit Burrata

24 Bewertungen

Ein frischer Sommersalat mit frischen Pfirsichen, Tomaten und gesundem Rucola an einer leichten Vinaigrette. Das einfache, kalorienarme Salatrezept.

Pfirsich-Peperoni-Salat

Pfirsich-Peperoni-Salat

13 Bewertungen

Fruchtiger, herber Pfirsich Salat an Peperoni und Zwiebeln. Das etwas andere aber sehr spezielle Salat-Rezept für eine erfrischende Vorspeise.

Gelbe Peperonisuppe

Gelbe Peperonisuppe

1 Bewertung

Ein einfaches Suppenrezept mit gelber Peperoni und feinen Tofunocken, dass schnell zubereitet ist und auch noch köstlich schmeckt.

Käse-Fruchtspiessli

Käse-Fruchtspiessli

3 Bewertungen

Das einfach zuzubereitende Apèrorezept mit frittiertem Frischkäsebällchen und frischen Früchten. Das Spiessli mit dem leckeren Geschmackserlebnis.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL