Pfirsich Rezepte - Beilage, Kochen für Gäste

Bereits eingeschränkt:

Beilage [X], Kochen für Gäste [X]

Rezepte weiter einschränken:

Billige & Preiswert (5), Singles (4), Einfach (4), Schnelle Rezepte (4), Dinner for Two (4), Apero-Vorspeisen (3), Leichte Rezepte (3), Neutrale Basische Rezepte (3), Picknick (3), Sommersalate (2), Kalorienarm (2), Tomaten (2), Gesund (2), Vegetarisch (2), Snacks (2), Salatsaucen (2), Kalte Speisen (2), Frühling (2), Zwiebel (2), Peperoni (2)

weitere Einschränkungen...

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Tomaten-Pfirsich-Salat mit Burrata

Tomaten-Pfirsich-Salat mit Burrata

47 Bewertungen

Ein frischer Sommersalat mit frischen Pfirsichen, Tomaten und gesundem Rucola an einer leichten Vinaigrette. Das einfache, kalorienarme Salatrezept.

Pfirsich-Peperoni-Salat

Pfirsich-Peperoni-Salat

29 Bewertungen

Fruchtiger, herber Pfirsich Salat an Peperoni und Zwiebeln. Das etwas andere aber sehr spezielle Salat-Rezept für eine erfrischende Vorspeise.

Gelbe Peperonisuppe

Gelbe Peperonisuppe

1 Bewertung

Ein einfaches Suppenrezept mit gelber Peperoni und feinen Tofunocken, dass schnell zubereitet ist und auch noch köstlich schmeckt.

Käse-Fruchtspiessli

Käse-Fruchtspiessli

4 Bewertungen

Das einfach zuzubereitende Apèrorezept mit frittiertem Frischkäsebällchen und frischen Früchten. Das Spiessli mit dem leckeren Geschmackserlebnis.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL