Poulet Rezepte - Curry, Reis

Bereits eingeschränkt:

Curry [X], Reis [X]

Rezepte weiter einschränken:

Scharfe Rezepte (3), Einfach (3), Hauptspeise (3), Singles (2), Leichte Rezepte (2), Braten (2), Billige & Preiswert (2), Kochen für Gäste (2), Karibik & Exotik (2), Dinner for Two (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Red Thai Curry mit Poulet

Red Thai Curry mit Poulet

3.873 Bewertungen

Ein exotisches Rezept für Rotes Thai Curry mit Poulet, Gemüse und Kokosmilch. Entdecken Sie das kulinarische Thailand.

Poulet süss-sauer mit Reis

Poulet süss-sauer mit Reis

771 Bewertungen

Ein schnelles und rassiges Rezept, das garantiert für Abwechslung auf dem Mittagstisch sorgt.

Poulet-Erbsen-Curryreis

Poulet-Erbsen-Curryreis

273 Bewertungen

Ein unkompliziertes, schnell zubereitetes Rezept, wenn es mal schnell gehen, aber trotzdem lecker schmecken soll.

Exotische Pouletsuppe

Exotische Pouletsuppe

65 Bewertungen

Die etwas andere, exotische Pouletsuppe mit Kokosmilch und Reis. Das Suppen-Rezept, dass jeder einmal ausprobieren sollte.

Aprikosen-Poulet

Aprikosen-Poulet

24 Bewertungen

Eine exotische, fruchtige Pouletbrust gefüllt mit Aprikosen auf einem Beet aus Reis. Das einfache und etwas andere Poulet-Rezept zum Nachkochen.

Karibisches Poulet-Curry

Karibisches Poulet-Curry

11 Bewertungen

Ein ganz tolles Rezept ist dieses karibische Gericht mit vielen Zutaten, würzig abgeschmeckt und auch noch gesund.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL