Exotische Pouletsuppe

Die etwas andere, exotische Pouletsuppe mit Kokosmilch und Reis. Das Suppen-Rezept, dass jeder einmal ausprobieren sollte.

Exotische Pouletsuppe
25 Minuten

Bewertung: Ø 3,7 (32 Stimmen)

Zubereitung

  1. Die frische Pouletbrust abspülen und in mundgerechte Stücke schneiden. Die Cherrytomaten waschen und halbieren. Den Lauch abspülen und in feine Ringe schneiden.
  2. Die Bouillon nach Packungsanleitung aufkochen und anschliessend die Kokosmilch und den Reis dazugeben. Während die Suppe leicht köchelt, können die Pouletstücke, die Cherrytomaten und die Lauchringe dazugegeben werden. Dann kann die Suppe für ca. 12 Minuten gegart werden.
  3. Die Suppe zum Abschluss mit Salz, Pfeffer, Currypaste und gehacktem Koriander würzen. Vor dem Servieren noch mit einigen Kokosraspeln verfeinern und fertig ist die schnelle Suppe.

ÄHNLICHE REZEPTE

Blumenkohlsuppe mit Kartoffeln

Blumenkohlsuppe mit Kartoffeln

Mit diesem tollen, vegetarischen Rezept für eine Blumenkohlsuppe mit Kartoffeln wird eine schmackhafte und delikate Vorspeise gezaubert.

Gazpacho

Gazpacho

Bei Gazpacho handelt es sich um eine kalte spanische Vorspeise, eine kalte Suppe, die aus ungekochtem Gemüse besteht.

Einfache Rüeblisuppe mit Kartoffeln

Einfache Rüeblisuppe mit Kartoffeln

Mit diesem nachhaltigen Rezept für eine einfache, aber köstliche Rüeblisuppe mit Kartoffeln kann schnell eine sättigende Mahlzeit zubereitet werden.

Schaffhauser Rieslingsuppe

Schaffhauser Rieslingsuppe

Hier mal ein etwas anderes Suppenrezept. Die köstliche Schaffhauser Rieslingsuppe kommt bei Ihren Gästen garantiert gut an.

Bündner Gerstensuppe

Bündner Gerstensuppe

Die tolle Bündner Gerstensuppe ist immer wieder ein Hochgenuss. Dieses Rezept ist ideal in der kalten Jahreszeit.

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE