Scharfe Rezepte - Beilage, Fingerfood

Bereits eingeschränkt:

Beilage [X], Fingerfood [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (3), Leichte Rezepte (2), Chili (2), Picknick (2), Käse (2), Billige & Preiswert (2), Znüni - Zvieri (2), Apero-Vorspeisen (2), Snacks (2), Partyrezepte (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Steak-Pommes

Steak-Pommes

1.016 Bewertungen

Pommes lieben wir doch alle, oder nicht? Hier ein würziges Rezept, dass perfekt zu Steak oder anderem angebratenem Fleisch harmoniert.

Oliven-Chili-Cracker

Oliven-Chili-Cracker

55 Bewertungen

Ein selbstgemachtes Gebäckrezept, dass scharf abgeschmeckt ist und mit diversen, cremigen Dips serviert werden kann.

Geröstetes Knoblauchbrot

Geröstetes Knoblauchbrot

17 Bewertungen

Ein Knoblauchbrot reichen wir gerne zu Fondue, aber auch zu jedem Fingerfood. Das Rezept ist einfach und schnell gemacht.

Knusprige Wasabi Nüsse

Knusprige Wasabi Nüsse

76 Bewertungen

Das ideale Rezept für ein leckeres Aperogebäck mit einem extra Kick, denn die knusprigen Wasabi Nüsse sind leicht scharf und machen beinahe süchtig.

Roastbeef-Spinat-Wrap

Roastbeef-Spinat-Wrap

6 Bewertungen

Saftige Wraps mit Roastbeef und gesundem Spinat, das sein unkompliziertes Mittagsgericht ergibt. Das Wraprezept schmeckt besonders im Sommer.

BELIEBTESTE REZEPTE