Brunch Rezepte - Beilage, Dessert, Kinderrezepte

Bereits eingeschränkt:

Beilage [X], Dessert [X], Kinderrezepte [X]

Rezepte weiter einschränken:

Süssspeisen (6), Billige & Preiswert (6), Kochen für Gäste (4), Backrezepte (4), Leichte Rezepte (4), Snacks (4), Singles (3), Picknick (3), Znüni - Zvieri (2), Einfach (2), Sommer (2), Kleingebäck (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Rhabarber-Scones

Rhabarber-Scones

21 Bewertungen

Fruchtiges, frühlingshaftes Brunch- oder Znünirezept, dass mit frischem Rhabarber ein süsses Gericht ergibt.

Liwanzen

Liwanzen

43 Bewertungen

Liwanzen sind kleine, dicke Crêpes. Das Rezept kann als Dessert, aber ungesüsst auch als Hauptspeise oder Beilage gereicht werden.

Arme Ritter

Arme Ritter

377 Bewertungen

Das köstliche Arme-Ritter-Rezept, dass in Zimt gewälzt wurde und dadurch noch besser schmecken wird. Passt super zum Brunch oder auch zum Zmorge.

Gipfeli-Muffins

Gipfeli-Muffins

9 Bewertungen

Ein spezielles Brunchrezept, dass besonders die Kleinen verzücken wird und ganz einfach zuzubereiten ist. Einfach mal ausprobieren.

Pflaumenbrötchen

Pflaumenbrötchen

9 Bewertungen

Süsse Pflaumenbrötchen, die mit einer gesunden Pflaume und Marzipan gefüllt sind und als Znüni- oder Zvierirezept passen.

Süsse Brotauflauf

Süsse Brotauflauf

17 Bewertungen

Das süsse Auflaufrezept mit süssen Brotscheiben, dass mit einem cremigen Guss ein tolles Dessertgericht für die Kleinen ergibt.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL