Filter zurücksetzen
Hirsepudding mit Vanille und Zimt kann zum Frühstück, zum Znüni oder zum Zvieri genossen werden. Dieses Rezept bereitet Kindern vor allem Freude.
Das einfache Brunch- oder Zmorgerezept, dass nach deutscher Art mit Honig und Zitronenschale goldbraun gebacken wird und zu Ahornsirup passt.
Das ideale, süsse Toastrezept mit Kokosraspeln überbacken und perfekt zum Brunch an einem gemüstlichen Wochenende passt.
Das französische Brunchrezept aus knusprigen Baguettes an einer köstlichen Eiermischung im Backofen gebacken. Schmeckt herrlich!
Das gesunde, schweizer Aufstrichrezept, dass zu frischem Nussbrot toll schmeckt und auch als Glacésauce serviert werden kann.
Ein süsser Aufstrich, der als Brunchrezept zu frischem Zopf passt oder auch einfach als gekühlte Dessertcrème serviert wird.