Erbsen Rezepte - Abendessen, Reis

Bereits eingeschränkt:

Abendessen [X], Reis [X]

Rezepte weiter einschränken:

Fettarm (2), Beilage (2), Rüebli (2), Curry (2)

4 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Reis mit Gemüse

Reis mit Gemüse

3.613 Bewertungen

Das reichhaltige Hauptspeisenrezept mit Reis und viel gesundem Gemüse wird im Handumdrehen zubereitet und schmeckt herrlich gut.

Poulet-Erbsen-Curryreis

Poulet-Erbsen-Curryreis

273 Bewertungen

Ein unkompliziertes, schnell zubereitetes Rezept, wenn es mal schnell gehen, aber trotzdem lecker schmecken soll.

Lachs Bowl

Lachs Bowl

40 Bewertungen

In diesem Bowlrezept ist der Lachs noch fast gar. Eine gesunde Schale voller Genüsse.

Reis mit Crevetten

Reis mit Crevetten

69 Bewertungen

Dieses asiatisch angehauchte Rezept wird mit köstlichen Crevetten zubereitet und kann auch sehr gut Gästen als köstliche Beilage serviert werden.

BELIEBTESTE REZEPTE