Erbsen Rezepte - Reis

Bereits eingeschränkt:

Reis [X]

Rezepte weiter einschränken:

Beilage (10), Einfach (7), Billige & Preiswert (7), Leichte Rezepte (6), Dinner for Two (6), Gesund (5), Kochen für Gäste (5), Sommer (4), Abendessen (4), Vegetarisch (4), Neutrale Basische Rezepte (4), Fettarm (4), Rüebli (4), Hauptspeise (3), Zwiebel (3), Apero-Vorspeisen (3), Singles (3), Frühling (3), Picknick (3), Omas Küche (2)

weitere Einschränkungen...

16 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Vegetarische Paella

Vegetarische Paella

4.067 Bewertungen

Die spanische Paella kann auch ganz ohne Fleisch zubereitet werden wie mit diesem feinen vegetarischen Rezept. Sättigend mit viel Gemüse und verschiedenen Gewürzen.

Reis mit Gemüse

Reis mit Gemüse

3.505 Bewertungen

Das reichhaltige Hauptspeisenrezept mit Reis und viel gesundem Gemüse wird im Handumdrehen zubereitet und schmeckt herrlich gut.

Reis mit Erbsen

Reis mit Erbsen

49 Bewertungen

Dieses einfache Beilagenrezept wird im Handumdrehen zubereitet und schmeckt vor allem zu Fleischgerichten.

Reis mit Erbsen und Röstzwiebeln

Reis mit Erbsen und Röstzwiebeln

16 Bewertungen

Ein gut gewürzter Reis mit Erbsen und Röstzwiebeln der jede Hauptspeise etwas spezieller machen wird. Das einfache Beilagenrezept.

Poulet-Erbsen-Curryreis

Poulet-Erbsen-Curryreis

271 Bewertungen

Ein unkompliziertes, schnell zubereitetes Rezept, wenn es mal schnell gehen, aber trotzdem lecker schmecken soll.

Mexikanischer Reis

Mexikanischer Reis

788 Bewertungen

Das einfache Reisrezept nach mexikanischer Art mit feuriger Chili, Rüebli und stückigen Tomaten passt super als Beilage zu einem saftigen Steak.

Lachs Bowl

Lachs Bowl

40 Bewertungen

In diesem Bowlrezept ist der Lachs noch fast gar. Eine gesunde Schale voller Genüsse.

Erbsensuppe mit Reis

Erbsensuppe mit Reis

43 Bewertungen

Erntefrische Erbsen schmecken süsslich und sind zart - ideal für eine tolle cremige Suppe.

Erbsenreis

Erbsenreis

6 Bewertungen

Das einfache Erbsenreis Rezept für eine schnelle und köstliche Beilage

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE