Griechische Rezepte - joghurt

Bereits eingeschränkt:

joghurt [X]

Rezepte weiter einschränken:

Sommer (5), Beilage (4), Vegetarisch (4), Einfach (4), Saucen & Dips (4), Mediterrane Rezepte (3), Knoblauch (3), Gurken (3), Kochen für Gäste (2), Dill (2), Aufstrich (2), Frühling (2), Zwiebel (2), Schnelle Rezepte (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Zaziki

Zaziki

485 Bewertungen

Selbstgemachtes Zaziki schmeckt einfach herrlich. Mit diesem leichten Rezept gelingt es Ihnen ganz sicher.

Traditionelles Tzatziki

Traditionelles Tzatziki

1.764 Bewertungen

Das traditionelle griechische Tzatziki schmeckt fantastisch als Beilage zu gegrilltem Fleisch, passt aber auch zu vielen anderen Speisen.

Rucola-Joghurt-Sauce

Rucola-Joghurt-Sauce

139 Bewertungen

Ein erfrischendes, leichtes Saucenrezept mit frischem Joghurt, dass einfach zubereitet wird und besonders im Sommer super zu Fischgerichten passt.

Joghurt-Feta-Dip

Joghurt-Feta-Dip

70 Bewertungen

Der cremige Joghurt-Feta-Dip passt perfekt zu grilliertem Fleisch, Fisch oder würzigem Gemüse. Ein wunderbares Rezept das wirklich allen schmeckt!

Gyros mit Quarksauce

Gyros mit Quarksauce

390 Bewertungen

Eine pfiffige Quarksauce mit Knoblauch und Dill macht diese Variation des griechischen Klassikers zum unvergesslichen Erlebnis für den Gaumen.

Griechisches Dessert

Griechisches Dessert

1.277 Bewertungen

Aus den Ferien in Griechenland heimgekehrt, aber den Geschmack des feinen Desserts noch lange nicht vergessen? Das Rezept gelingt authentisch.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL