Herbst Rezepte - Abendessen, Gurken, Kalte Speisen

Bereits eingeschränkt:

Abendessen [X], Gurken [X], Kalte Speisen [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (3), Frühling (3), Salat (3), Sommer (3), Schnelle Rezepte (2), Gesund (2), Kochen für Gäste (2), Beilage (2)

3 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Schafhirten Salat

Schafhirten Salat

147 Bewertungen

Dieses Rezept heisst Schafhirten Salat, weil er mit Schafskäse serviert wird und weil er ein uraltes Bauernrezept ist.

Gurkensalat nach koreanischer Art

Gurkensalat nach koreanischer Art

148 Bewertungen

Gurkensalat nach koreanischer Art ist einfach in der Zubereitung und geschmacklich wirklich toll. Überzeugen Sie sich von diesem erfrischenden Rezept.

Eiersalat mit Krabben und Chicorée

Eiersalat mit Krabben und Chicorée

22 Bewertungen

Ein Eiersalat mit Krabben und Chicorée ist ein Rezept für besondere Anlässe und schmeckt sehr köstlich leicht an heissen Sommertagen.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL