Pesto Rezepte - Abendessen

Bereits eingeschränkt:

Abendessen [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (3), Hauptspeise (3), Vegetarisch (3), Rucola (3), Frühling (3), Käse (3), Nudeln (3), Basilikum (2), Kalorienarm (2), Saucen & Dips (2), 20 Minuten Hauptspeisen (2), Billige & Preiswert (2), Kochen für Gäste (2), Beilage (2), Dinner for Two (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Pasta an Rucolapesto

Pasta an Rucolapesto

31 Bewertungen

Dieses aussergewöhnliche Rezept führt in kurzer Zeit zu den sehr schmackhaften und frühlingshaften Pasta an Rucolapesto.

Bärlauchpesto mit Spaghetti

Bärlauchpesto mit Spaghetti

401 Bewertungen

Schnell zubereitet und köstlich im Geschmack ist dieses einfache Rezept als ganzes Gericht mit gesundem Bärlauch und Spaghetti.

Kürbis-Mangold-Sauce

Kürbis-Mangold-Sauce

7 Bewertungen

Ein herbstliches Saucenrezept mit frischem Kürbis und Mangold, dass toll zu Fischgerichten oder auch Nudeln passt.

Steinpilz-Rucola-Pesto

Steinpilz-Rucola-Pesto

4 Bewertungen

Wenn es mal ein spezielles Pesto sein soll - ein tolles Steinpilz Pesto mit Rucola, dass fein abgeschmeckt ist und einfach zubereitet wird.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL