Pfirsich Rezepte - Zwiebel

Bereits eingeschränkt:

Zwiebel [X]

Rezepte weiter einschränken:

Beilage (4), Kalorienarm (3), Kochen für Gäste (3), Dinner for Two (3), Leichte Rezepte (3), Einfach (3), Vegetarisch (2), Chutney (2), Singles (2), Peperoni (2), Billige & Preiswert (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Pfirsich-Peperoni-Salat

Pfirsich-Peperoni-Salat

10 Bewertungen

Fruchtiger, herber Pfirsich Salat an Peperoni und Zwiebeln. Das etwas andere aber sehr spezielle Salat-Rezept für eine erfrischende Vorspeise.

Leichter Pfirsichsalat

Leichter Pfirsichsalat

12 Bewertungen

Dieser leckere Pfirsichsalat wird mit frischen Pfirsichen, Feta, Minze & Zwiebeln hergestellt. Ein wenig Öl + Gewürze - und schon ist er hergezaubert!

Chutney mit Ingwer

Chutney mit Ingwer

0 Bewertung

Das würzige und zugleich süsse Chutneyrezept mit Ingwer und Früchten schmeckt unglaublich gut und kann auch gut verschenkt werden.

Chutney mit Pfirsich

Chutney mit Pfirsich

0 Bewertung

Das süsse Pfirsichchutney ist ein köstliches Beilagenrezept, das besonders gut im Sommer mit frischen Pfirsichen zubereitet und serviert werden kann.

Fileteintopf mit Pilzen und Pfirsichen

Fileteintopf mit Pilzen und Pfirsichen

5 Bewertungen

Ein saftiges Rindsfilet-Eintopfrezept, dass mit fruchtigen Pfirsichen und Pilzen gespickt ist und ein wundervolles, sättigendes Gericht ergibt.

Gelbe Peperonisuppe

Gelbe Peperonisuppe

1 Bewertung

Ein einfaches Suppenrezept mit gelber Peperoni und feinen Tofunocken, dass schnell zubereitet ist und auch noch köstlich schmeckt.

BELIEBTESTE REZEPTE