Pfirsich Rezepte - Zwiebel

Bereits eingeschränkt:

Zwiebel [X]

Rezepte weiter einschränken:

Beilage (4), Kalorienarm (3), Dinner for Two (3), Leichte Rezepte (3), Einfach (3), Kochen für Gäste (3), Vegetarisch (2), Singles (2), Kurkuma (2), Peperoni (2), Billige & Preiswert (2), Chutney (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Pfirsich-Peperoni-Salat

Pfirsich-Peperoni-Salat

69 Bewertungen

Fruchtiger, herber Pfirsich Salat an Peperoni und Zwiebeln. Das etwas andere aber sehr spezielle Salat-Rezept für eine erfrischende Vorspeise.

Leichter Pfirsichsalat

Leichter Pfirsichsalat

61 Bewertungen

Dieser leckere Pfirsichsalat wird mit frischen Pfirsichen, Feta, Minze & Zwiebeln hergestellt. Ein wenig Öl + Gewürze - und schon ist er hergezaubert!

Fileteintopf mit Pilzen und Pfirsichen

Fileteintopf mit Pilzen und Pfirsichen

36 Bewertungen

Ein saftiges Rindsfilet-Eintopfrezept, dass mit fruchtigen Pfirsichen und Pilzen gespickt ist und ein wundervolles, sättigendes Gericht ergibt.

Chutney mit Ingwer

Chutney mit Ingwer

2 Bewertungen

Das würzige und zugleich süsse Chutneyrezept mit Ingwer und Früchten schmeckt unglaublich gut und kann auch gut verschenkt werden.

Chutney mit Pfirsich

Chutney mit Pfirsich

0 Bewertung

Das süsse Pfirsichchutney ist ein köstliches Beilagenrezept, das besonders gut im Sommer mit frischen Pfirsichen zubereitet und serviert werden kann.

Gelbe Peperonisuppe

Gelbe Peperonisuppe

6 Bewertungen

Ein einfaches Suppenrezept mit gelber Peperoni und feinen Tofunocken, dass schnell zubereitet ist und auch noch köstlich schmeckt.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL