Strudel Rezepte - Dessert, Kinderrezepte

Bereits eingeschränkt:

Dessert [X], Kinderrezepte [X]

Rezepte weiter einschränken:

Omas Küche (5), Süssspeisen (5), Kochen für Gäste (3), Backrezepte (3), Brunch (2), Sommer (2), Partyrezepte (2), Leichte Rezepte (2), Picknick (2), Znüni - Zvieri (2), Geheimrezepte (2), Gesund (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Süsser Kartoffelstrudel

Süsser Kartoffelstrudel

275 Bewertungen

Wie wäre es mal mit einem süssen Kartoffelstrudel zur Abwechslung ? Ein Rezept für Feinschmecker !

Schneller Quarkstrudel

Schneller Quarkstrudel

76 Bewertungen

Ein köstliches und einfaches Strudelrezept mit Quark, dass als süsse Hauptspeise aber auch als Dessert serviert werden kann.

Hausgemachter Kirschen-Strudel

Hausgemachter Kirschen-Strudel

92 Bewertungen

Hausgemachter Kirschen-Strudel ist einzigartig im Geschmack. Mit diesem Rezept bringen Sie die ganze Familie an den Tisch !

Feiner Aprikosenstrudel

Feiner Aprikosenstrudel

264 Bewertungen

Dieser feine Aprikosenstrudel schmeck verführerisch leicht. Die Aprikosenfüllung aus diesem Rezept beinhaltet auch Nüsse und Rosinen.

Millirahmstrudel

Millirahmstrudel

113 Bewertungen

Ein Millirahmstrudel ist sehr bekannt, beliebt und sollte mit einer Vanillesauce serviert werden. Dieses Rezept ist einfach ein Gedicht.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL