Süssspeisen Rezepte - Fettarm, Schweiz

Bereits eingeschränkt:

Fettarm [X], Schweiz [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (3), Sommer (3), Dessert (3), 20 Minuten Desserts (3), Creme (3), Kalte Speisen (2), Kalorienarm (2), Schnelle Rezepte (2), Billige & Preiswert (2), Leichte Rezepte (2), Kochen für Gäste (2)

4 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Mango-Aprikosen-Joghurt

Mango-Aprikosen-Joghurt

25 Bewertungen

Dieses selbstgemachte Joghurtrezept mit frischer Mango und Aprikosen passt super zum Znüni oder auch als Beilage zu einem Stück Kuchen.

Kakaocreme mit Banane

Kakaocreme mit Banane

435 Bewertungen

Das Rezept Kakaocreme mit Banane ist bestens für Diabetiker und Veganer geeignet, schmeckt aber sicher allen sehr gut und ist ein gesundes Dessert!

Chriesibrägel für Schwerarbeiter

Chriesibrägel für Schwerarbeiter

132 Bewertungen

Chriesibrägel auf Deutsch übersetzt heisst Kirschenmus, aber Chriesibrägel für Schwerarbeiter klingt viel besser und das Rezept ist super einfach!

Stachelbeercrème

Stachelbeercrème

16 Bewertungen

Eine kalorienarme Dessertcrème mit frischen Stachelbeeren, die besonders im Sommer gut ankommt und cremig-fruchtig schmeckt.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL