Brainfood Rezepte - 20 Minuten Desserts

Bereits eingeschränkt:

20 Minuten Desserts [X]

Rezepte weiter einschränken:

Gesund (13), Zmorge (11), Gesunde Kinderrezepte (11), Einfach (11), Schnelle Rezepte (10), Apfel (9), Dessert (8), joghurt (7), Obst (7), Honig (6), Creme (5), Kalorienarm (5), Bananen (5), Leichte Rezepte (5), Vollwert (5), Erdbeeren (4), Süssspeisen (4), Znüni - Zvieri (4), Orangen (4), Vegetarisch (4)

weitere Einschränkungen...

22 Rezepte gefunden - Seite 1 / 3
Winterfruchtsalat

Winterfruchtsalat

246 Bewertungen

Ein gesundes Dessert lässt sich mit diesem Rezept für den Winterfruchtsalat auch im Winter mit regionalen Früchten zubereiten. Mit Äpfeln und Trauben.

Vollkorn-Dinkelgriessbrei mit Stevia

Vollkorn-Dinkelgriessbrei mit Stevia

123 Bewertungen

Dieses tolle Vollkorn-Dinkelgriessbrei mit Stevia Rezept ist perfekt für Diabetiker geeignet. Viel Genuss mit wenig Kalorien.

Vegane Mousse au Chocolat

Vegane Mousse au Chocolat

660 Bewertungen

Diese Mousse au Chocolat steht dem Original in Nichts nach. Ein gelingsicheres Rezept, das begeistert!

Tofu-Walbeeren-Creme

Tofu-Walbeeren-Creme

14 Bewertungen

Eine vorzügliche Dessert-Creme aus frischen Beeren und gesundem Tofu. Das etwas andere Creme-Rezept, dass sie unbedingt ausprobieren sollten.

Obstsalat

Obstsalat

93 Bewertungen

Köstlicher Obstsalat schmeckt der ganzen Familie und ist schnell in der Zubereitung. Gesund und lecker ist dieses Rezept allemal.

Nerven-Müesli

Nerven-Müesli

59 Bewertungen

Mit frischen Keimen der Sonnenblume ist dieses Nerven-Müesli ein sehr gesundes und zugleich nahrhaftes Rezept.

Himbeerquark

Himbeerquark

170 Bewertungen

Die zart-roten Beeren sind im Sommer ein richtiger Genuss. Gut zur Geltung kommt ihr Geschmack in diesem Quark-Rezept für Zwischendurch.

Griechisches Dessert

Griechisches Dessert

1.292 Bewertungen

Aus den Ferien in Griechenland heimgekehrt, aber den Geschmack des feinen Desserts noch lange nicht vergessen? Das Rezept gelingt authentisch.

Gesundes Früchtemüesli

Gesundes Früchtemüesli

396 Bewertungen

Das Rezept für das gesunde Früchtemüesli ist ideal für morgens, wenn es zwar schnell gehen, aber dennoch reichhaltig sein soll.

BELIEBTESTE REZEPTE