Brombeeren Rezepte - Ostern

Bereits eingeschränkt:

Ostern [X]

Rezepte weiter einschränken:

Dessert (2), Kochen für Gäste (2)

3 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Kaninchenfilets an Waldbeerensauce

Kaninchenfilets an Waldbeerensauce

77 Bewertungen

Ein feines Kaninchenfilet an einer fruchtigen Beerensauce. Das anspruchsvolle Rezept, für den etwas spezielleren Abend.

Hase im Töpfchen

Hase im Töpfchen

15 Bewertungen

Dieses Dessert bringt strahlende Gesichter: wurde der Osterhase auch dieses Jahr persönlich nicht gesichtet, so ist er wenigstens nun im Dessert.

Brombeer-Sauerrahm-Blechkuchen

Brombeer-Sauerrahm-Blechkuchen

14 Bewertungen

Ein süsser Blechkuchen mit Brombeeren und Sauerrahm, der zu jeder Jahreszeit super schmeckt und besonders gut Gästen serviert werden kann.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL