Chinesische Rezepte - Dinner for Two

Bereits eingeschränkt:

Dinner for Two [X]

Rezepte weiter einschränken:

Hauptspeise (4), Kalorienarm (3), Leichte Rezepte (3), Billige & Preiswert (3), Kochen für Gäste (3), Peperoni (3), Singles (3), poulet (3), Wok (2), Frühling (2), Fleisch (2), Herbst (2), Gesund (2), Braten (2), Sommer (2), Rüebli (2), Zucchetti (2), Pilze (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Rindfleisch aus dem Wok

Rindfleisch aus dem Wok

716 Bewertungen

Rindfleisch aus dem Wok hat ein ganz tolles Aroma. Das Rezept ist einfach in der Zubereitung, wenn es mal schnell gehen muss.

Chinasuppe

Chinasuppe

4 Bewertungen

Ein würziges Suppenrezept mit Chinapilzen, Poulet und Peperoni, dass keinen hungrig lassen wird und unkompliziert zuzubereiten ist.

Chinesisches Wokgemüse mit Lychee

Chinesisches Wokgemüse mit Lychee

6 Bewertungen

Schon mal eine Hauptspeise mit Lychee probiert? Dann können wir euch unser chinesisches Wokgemüse mit Lychee sehr empfehlen.

Chop Suey

Chop Suey

46 Bewertungen

Das traditionelle, chinesische Rezept mit saftigem Rindsfleisch und knackigem Gemüse, dass zu jeder Jahreszeit passt.

Ingwer-Peperoni-Pouletbrust

Ingwer-Peperoni-Pouletbrust

34 Bewertungen

Ein rassiges Pouletbrüstchen an würzigem Ingwer und feiner Peperoni. Das schnelle Rezept für ein leichtes, gesundes Gericht.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL