Einfache Rezepte - Spaghetti

Bereits eingeschränkt:

Spaghetti [X]

Rezepte weiter einschränken:

Hauptspeise (26), Pasta (20), Nudeln (19), Vegetarisch (19), Schnelle Rezepte (18), Billige & Preiswert (17), Leichte Rezepte (17), Tomaten (15), Italien (15), 20 Minuten Hauptspeisen (14), Singles (14), Sommer (11), Dinner for Two (9), Kochen für Gäste (8), Abendessen (8), Kinderrezepte (7), Al Dente (7), Käse (6), Pesto (5), Frühling (5)

weitere Einschränkungen...

39 Rezepte gefunden - Seite 4 / 4
Linguini an Zucchetti-Pesto

Linguini an Zucchetti-Pesto

71 Bewertungen

Ein sommerliches Pasta-Gericht. Leicht scharf, einfach zuzubereiten und unbeschreiblich lecker.

Krautstiel-Spaghetti

Krautstiel-Spaghetti

734 Bewertungen

Krautstiel Spaghetti ist ein köstliches Rezept für alle Pasta-Liebhaber. Dieses Gericht eignet sich toll für ein Dinner zu zweit.

Knoblauch-Spaghetti

Knoblauch-Spaghetti

52 Bewertungen

Wenns mal zu den Spaghetti nicht wieder eine klassische Tomatensauce sein soll, ist diese Variante mit Zwiebeln und Knoblauch eine echte Alternative.

Hochfluh Spaghetti

Hochfluh Spaghetti

122 Bewertungen

Das Rezept für die Hochfluh Spaghetti kommt aus den Bergen des Schweizer Kantons Luzern und versetzt Berge – zumindest schmecken sie sehr gut!

Cinque P - Pasta Sauce

Cinque P - Pasta Sauce

1.991 Bewertungen

Super schnelles und einfaches, aber sehr feines Saucen-Rezept, das simpel mit Pasta oder auch als Dip genossen werden kann.

Amerikanische Pasta

Amerikanische Pasta

341 Bewertungen

Feine amerikanische Spaghetti mit Mais, Peperoni, Pouletstreifen und feuriger Tabascosauce. Das einfache Pastarezept mit vielen frischen Zutaten.

BELIEBTESTE REZEPTE