Filter zurücksetzen
Feine Blätterteig-Kissen mit Apfelspalten belegt. Das Dessert-Rezept, dass auch gut zum znüni oder zum zviere gegessen werden kann.
Blätterteig-Windräder schmecken süss, fruchtig und werden durch die Zitronenglasur besonders lecker. Dieses tolle Rezept ist ein wahrer Hingucker.
Die leckeren Apfeltäschli werden aus Blätterteig zubereitet. Dieses köstliche und einfache Rezept gelingt garantiert.
Das Rezept für Zigerchugele mit Molkenkäse und Mandeln im Blätterteig ist ein Schweizer Rezept aus dem Kanton Obwalden.
Mozartgebäck sieht verführerisch aus und schmeckt köstlich. Dieses leckere Rezept wird mit den Salzburger Schokokugeln gebacken.
Rhabarber Blätterteigkuchen schmeckt fruchtig nach Rhabarber, herrlich nach Vanille und kräftig nach Mandeln. Ein schnelles, köstliches Dessert.
Das Rezept für die feinen Sommervogelnestli, bestehend aus Blätterteig mit Aprikosen, eignen sich bestens als Dessert für eine Sommerparty!