Rezepte für Fussballfans - Beilage, Partyrezepte

Bereits eingeschränkt:

Beilage [X], Partyrezepte [X]

Rezepte weiter einschränken:

Snacks (5), Leichte Rezepte (3), Fingerfood (3), Billige & Preiswert (3), Schweiz (2), Vegetarisch (2), Einfach (2), Zwiebel (2), Frittieren (2), Sommer (2), Singles (2), USA (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Zwiebelringe

Zwiebelringe

134 Bewertungen

Zwiebelringe als kleiner Snack kommen immer gut an und passen super in gemütlicher Runde. Das Rezept eignet sich aber auch als Beilage zu Fondue.

Knusprige Onion Rings

Knusprige Onion Rings

499 Bewertungen

Knusprige Onion Rings sind sehr amerikanisch, kalorienreich aber sehr schmackhaft. Dieses Rezept eignet sich toll als Beilage zu Gegrilltem.

Fleischkäse-Laugenbrötchen

Fleischkäse-Laugenbrötchen

24 Bewertungen

Ein feiner Snack fürs Znüni - Laugenbrötchen mit Fleischkäse und Krautsalat. Das einfache Rezept für den perfekten Snack.

Chnoblibrot

Chnoblibrot

1.066 Bewertungen

Sehr beliebt ist das Chnoblibrot in der Grillsaison. Hier ein schnelles und einfaches Rezept.

Chips aus Filoteig

Chips aus Filoteig

224 Bewertungen

Diese feinen Chips lassen sich ganz einfach selber zubereiten und sind erst noch gesund.

BELIEBTESTE REZEPTE