Hauptspeisen Rezepte - Fleisch, Geburtstag, Partyrezepte

Bereits eingeschränkt:

Fleisch [X], Geburtstag [X], Partyrezepte [X]

Rezepte weiter einschränken:

Braten (3), Schweiz (3), Kochen für Gäste (3), Einfach (3), Schnelle Rezepte (2), 20 Minuten Hauptspeisen (2), Apero-Vorspeisen (2), Billige & Preiswert (2), Kinderrezepte (2), Bratpfanne (2), Leichte Rezepte (2), Beilage (2), Picknick (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Wienerli im Teig

Wienerli im Teig

7.377 Bewertungen

Ein einfaches, aber feines Gericht, das gut zu gemischtem Salat passt. Probieren Sie das Rezept Wienerli im Teig einfach mal aus.

Tintenfisch-Wienerli

Tintenfisch-Wienerli

19 Bewertungen

Ein wundervolles Kinderrezept dass sich beim Braten zu lustigen Tintenfischen formt und jede Kinderparty erst richtig aufleben lässt.

Poulet Paella mit Paprika

Poulet Paella mit Paprika

584 Bewertungen

Das Rezept der spanischen Poulet Paella mit Paprika wird in einer grossen Pfanne zubereitet und ist empfehlenswert zum ausprobieren.

Hamburger mit geschmolzenem Käse

Hamburger mit geschmolzenem Käse

168 Bewertungen

Ein Hamburger mit geschmolzenem Käse ist ein etwas kalorienreiches aber sehr leckeres Gericht. Ist auch gut für unterwegs geeignet.

Party-Filet Saltimbocca

Party-Filet Saltimbocca

17 Bewertungen

Das Party-Filet ist ein Klassiker unter den Schweinsfilet-Rezepten, das schnell und einfach zubereitet wird.

Solothurner Leberspiesse

Solothurner Leberspiesse

21 Bewertungen

Das Schweizer Rezept für Solothurner Leberspiesse wird einfach schnell zubereitet und mit Weissbrot serviert.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL