Herbst Rezepte - Beilage, Einfach, Zmorge

Bereits eingeschränkt:

Beilage [X], Einfach [X], Zmorge [X]

Rezepte weiter einschränken:

Schnelle Rezepte (3), Billige & Preiswert (3), Kochen für Gäste (3), Znüni - Zvieri (2), Leichte Rezepte (2), Frühling (2), Brunch (2), Schweiz (2), Kinderrezepte (2), Omas Küche (2)

4 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Speck-Käse Muffins

Speck-Käse Muffins

3.163 Bewertungen

Herzhafte Schweizer Speck-Käse Muffins mit Gruyère, weil ein Muffin nicht immer süss sein muss! Das Rezept eignet sich gut als Vorspeise oder Snack.

Kürbis-Quark

Kürbis-Quark

48 Bewertungen

Ein cremiges Aufstrichrezept, dass mit herbstlichem Kürbis und leichtem Quark einen tollen Aufstrich oder auch Dip ergibt.

Fotzelschnitten pikant

Fotzelschnitten pikant

545 Bewertungen

Ein Rezept für Fotzelschnitten pikant besteht aus Milch, Eiern, diversen Kräutern und frischem Brot. Ein schnelles Rezept für Brotresteverwertung.

Buttermilch Weggli

Buttermilch Weggli

55 Bewertungen

Buttermilch Weggli aus eigener Herstellung schmecken besonders lecker mit cremiger Butter und frischer Marmelade. Ein köstliches Rezept.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL