Herbst Rezepte - Einfach, Rüebli, Suppe

Bereits eingeschränkt:

Einfach [X], Rüebli [X], Suppe [X]

Rezepte weiter einschränken:

Billige & Preiswert (11), Winter (10), Vegetarisch (10), Leichte Rezepte (8), Kalorienarm (7), Dinner for Two (7), Apero-Vorspeisen (6), Gesund (6), Kochen für Gäste (6), Zwiebel (6), Dünsten (5), Gemüse (5), Schweiz (5), Kartoffeln (4), Beilage (4), Omas Küche (4), Neutrale Basische Rezepte (3), Trennkost (3), Geheimrezepte (3), Frühling (3)

weitere Einschränkungen...

13 Rezepte gefunden - Seite 2 / 2
Einfache Rüeblisuppe mit Kartoffeln

Einfache Rüeblisuppe mit Kartoffeln

1.123 Bewertungen

Mit diesem nachhaltigen Rezept für eine einfache, aber köstliche Rüeblisuppe mit Kartoffeln kann schnell eine sättigende Mahlzeit zubereitet werden.

Eiersuppe

Eiersuppe

410 Bewertungen

Das Rezept für die Eiersuppe haben wir von Oma geerbt. Die wärmende Suppe wurde stets zubereitet, wenn wenig Zutaten im Haus waren.

Kartoffel-Käse-Suppe mit Safran

Kartoffel-Käse-Suppe mit Safran

10 Bewertungen

Eine sättigende Kartoffelsuppe mit feinem Gruyère und edlem Safran gespickt. Das Suppenrezept, dass nicht nur im kalten Winter schmeckt.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL