Kalorienarme Rezepte - Erbsen, Singles, Suppe

Bereits eingeschränkt:

Erbsen [X], Singles [X], Suppe [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (4), Leichte Rezepte (4), Billige & Preiswert (4), Kochen für Gäste (4), Dinner for Two (3), Beilage (3), Zwiebel (3), Apero-Vorspeisen (2), Dünsten (2), Vegetarisch (2), Fettarm (2)

4 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Kichererbsen-Suppe

Kichererbsen-Suppe

19 Bewertungen

Das herzhafte Suppenrezept mit Kichererbsen und Tahin kann mit einem feinen Pouletspiesschen serviert werden.

Grünerbsensuppe

Grünerbsensuppe

31 Bewertungen

Ein feines Suppenrezept, dass problemlos super schnell zubereitet werden kann und nicht nur super schmeckt, sondern auch noch gesund ist.

Erbsen-Kräutersuppe

Erbsen-Kräutersuppe

18 Bewertungen

Ein ganz einfaches Suppenrezept mit Erbsen und gesunden Kräutern, falls es mal schnell gehen muss und dennoch köstlich schmecken soll.

Fisch-Cremesuppe

Fisch-Cremesuppe

3 Bewertungen

Ein cremiges Suppenrezept mit frischem Fisch und Gemüse, dass schnell zubereitet wird und auch durchaus als Hauptspeise serviert werden kann.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL