Kalte Speisen Rezepte - Gesund, Obst

Bereits eingeschränkt:

Gesund [X], Obst [X]

Rezepte weiter einschränken:

Apero-Vorspeisen (5), Kochen für Gäste (4), Sommer (4), Leichte Rezepte (4), Salat (3), Einfach (3), Kalorienarm (2), Beilage (2), Schweiz (2), Zmorge (2), Vegetarisch (2), Apfel (2), Abendessen (2), Frühling (2), Brainfood (2), Erdbeeren (2), Orangen (2)

7 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Pfirsich-Nektarinen-Tatar mit Fisch

Pfirsich-Nektarinen-Tatar mit Fisch

95 Bewertungen

Erleben Sie die fruchtige Frische in diesem Rezept, welche sich wunderbar mit würzigen Aromen zu dem herrlichen Pfirsich-Nektarinen-Tatar vereint.

Nüsslisalat mit Erdbeeren

Nüsslisalat mit Erdbeeren

92 Bewertungen

Nüsslisalat mit Erdbeeren sind eine fruchtige, herrliche, gesunde und süsse Kombination. Dieses Rezept ist einmal eine andere Salatvariante.

Grapefruit mit Käse

Grapefruit mit Käse

49 Bewertungen

Ein sehr exotisches Rezept ist Grapefruit mit Käse. Schmeckt fruchtig und sieht auch noch toll aus, was will man mehr.

Gesundes Früchtemüesli

Gesundes Früchtemüesli

393 Bewertungen

Das Rezept für das gesunde Früchtemüesli ist ideal für morgens, wenn es zwar schnell gehen, aber dennoch reichhaltig sein soll.

Avocado-Grapefruit-Salat

Avocado-Grapefruit-Salat

118 Bewertungen

Der Avocado-Grapefruit-Salat schmeckt leicht, bekömmlich und ist gesund. Ein schnelles, tolles Rezept.

BELIEBTESTE REZEPTE