Kalte Speisen Rezepte - Oliven, Sommer

Bereits eingeschränkt:

Oliven [X], Sommer [X]

Rezepte weiter einschränken:

Salat (5), Einfach (4), Tomaten (3), Leichte Rezepte (3), Frühling (3), Gurken (3), Schnelle Rezepte (3), Griechenland (2), Apero-Vorspeisen (2), Gesund (2), Herbst (2), Diät (2), Abendessen (2), Käse (2), Mediterrane Rezepte (2), Sommersalate (2), Kalorienarm (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Tortellinisalat mit Rucola

Tortellinisalat mit Rucola

197 Bewertungen

Der Tortellinisalat mit Rucola ist schnell zubereitet und darum ein tolles Rezept, wenn es schnell gehen muss und doch schmecken soll!

Schafhirten Salat

Schafhirten Salat

148 Bewertungen

Dieses Rezept heisst Schafhirten Salat, weil er mit Schafskäse serviert wird und weil er ein uraltes Bauernrezept ist.

Halloumisalat mit Brot

Halloumisalat mit Brot

35 Bewertungen

Das Rezept für diesen schmackhaften Halloumisalat mit Brot ist etwas nahrhaftes für den kleinen Hunger und ein gutes Sommerrezept.

Ajoblanco

Ajoblanco

180 Bewertungen

Die weisse Gazpacho aus Andalusien schmeckt besonders an heissen Tagen himmlisch.

Choriatiki-Salat

Choriatiki-Salat

24 Bewertungen

Der Choriatiki-Salat ist ein raffinierter, griechischer Salat. Dieses Rezept kann durchaus auch als Hauptspeise genossen werden.

BELIEBTESTE REZEPTE