Mexikanische Rezepte - Scharfe Rezepte, Tomaten

Bereits eingeschränkt:

Scharfe Rezepte [X], Tomaten [X]

Rezepte weiter einschränken:

Bohnen (6), Chili con carne (5), Kochen für Gäste (4), Hauptspeise (4), Partyrezepte (3), Peperoni (2), Kümmel (2), Singles (2), Einfach (2), Chili (2), Vegetarisch (2), Fleisch (2), Billige & Preiswert (2), Knoblauch (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Mexikanisches Chili con Carne

Mexikanisches Chili con Carne

1.221 Bewertungen

Mexikanisches Chili con Carne ist scharf, pikant, würzig und wird mit knusprigem Weissbrot serviert.

Feurige Bohnensuppe

Feurige Bohnensuppe

245 Bewertungen

Eine feurige Vorspeise mit scharfem Chili und würziger Chorizo. Das einfache und schnelle Suppen-Rezept für den Einklang in ein exotisches Gericht.

Chili vegetarisch

Chili vegetarisch

253 Bewertungen

Ein Chili vegetarisch wird mit Peperoni, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch und natürlich Bohnen kombiniert. Ein tolles, gesundes Rezept.

Chili con Carne Partyrezept

Chili con Carne Partyrezept

330 Bewertungen

Ein Chili con Carne Partyrezept ist ein leckerer und etwas milderer Snack für den Abend. Ihre Gäste werden begeistert sein.

Chili con Carne mexikanisch

Chili con Carne mexikanisch

357 Bewertungen

Ein Chili con Carne mexikanisch ist genau das Richtige für alle, die die scharfe Küche lieben. Ein tolles, feuriges Rezept.

Chili con Carne ganz fix

Chili con Carne ganz fix

260 Bewertungen

Chili con Carne ganz fix ist, wie der Name schon sagt, ganz schnell zubereitet. Ein tolles und einfaches Gericht für die ganze Familie.

BELIEBTESTE REZEPTE