Österreichische Rezepte - Peterli

Bereits eingeschränkt:

Peterli  [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (5), Billige & Preiswert (4), Schnelle Rezepte (3), Suppe (2), Hauptspeise (2), Omas Küche (2), Vegetarisch (2), Bratpfanne (2), Abendessen (2), Grundrezepte (2), Ei Rezepte (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Wegglisuppe

Wegglisuppe

31 Bewertungen

Eine Wegglisuppe wird zwar als Armeleuteessen betitelt, schmeckt jedoch gar nicht mal so schlecht. Das Rezept mit Ei ist sehr empfehlenswert.

Tiroler Gröstl

Tiroler Gröstl

74 Bewertungen

Das Tiroler Gröstl war ursprünglich eine Mahlzeit, in der die Reste vom Sonntagsbraten verarbeitet wurden.

Rahmschnitzerl

Rahmschnitzerl

152 Bewertungen

Da jeder seine Rahmschnitzerl etwas anders zubereitet, liefern wir hier ein Rezept, mit dem dieses klassische Gericht sicher gelingt.

Eierstich Einlage

Eierstich Einlage

715 Bewertungen

In 7 Minuten leckere Eierstich Einlage herstellen - so geht das mit diesem klasse Rezept ganz fix und schmeckt auch noch.

Kohlsalat mit Peperoni und Radieschen

Kohlsalat mit Peperoni und Radieschen

16 Bewertungen

Der tolle Kohlsalat mit Peperoni und Radieschen kommt bei Ihren Gästen garantiert gut an. Dieses Rezept lässt sich gut vorbereiten.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL