Rucola Rezepte - Aufstrich, Pesto

Bereits eingeschränkt:

Aufstrich [X], Pesto [X]

Rezepte weiter einschränken:

Beilage (6), Käse (5), Schnelle Rezepte (3), Einfach (3), Italien (3), Saucen & Dips (3), Leichte Rezepte (2), Gesund (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Rucolapesto

Rucolapesto

701 Bewertungen

Rucola – ist aus der mediterranen Küche nicht mehr wegzudenken. Sein nussiger Geschmack macht ihn zur optimalen Grundlage für ein köstliches Pesto.

Rucola-Pesto

Rucola-Pesto

49 Bewertungen

Diese feine Pesto ist fix hergestellt und schmeckt super zu Pecorino, Feta-Käse und frischer Pasta.

Rucola-Pesto

Rucola-Pesto

12 Bewertungen

Ein tolles Pestorezept mit gesundem Rucola, dass würzig abgeschmeckt ist und eine tolle Beilage zu jeder Art von Teigwaren ergibt.

Pesto mit Rucola

Pesto mit Rucola

21 Bewertungen

Ein Pesto mit Rucola schmeckt saftig und passt vor allem zu Nudeln mit frischen Tomaten.

Pesto mit Rucola

Pesto mit Rucola

8 Bewertungen

Das gesunde Pestorezept mit frischem Rucola ist fein abgeschmeckt und kann zu jeder Art von Nudeln, Aufstrich oder Dip angerichtet werden.

Steinpilz-Rucola-Pesto

Steinpilz-Rucola-Pesto

4 Bewertungen

Wenn es mal ein spezielles Pesto sein soll - ein tolles Steinpilz Pesto mit Rucola, dass fein abgeschmeckt ist und einfach zubereitet wird.

BELIEBTESTE REZEPTE