Salbei Rezepte - Herbst

Bereits eingeschränkt:

Herbst [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (7), Gesund (4), Vegetarisch (4), Sommer (4), Käse (3), Omas Küche (3), Kartoffeln (3), Kochen für Gäste (2), Geheimrezepte (2), Hauptspeise (2), Blütenrezepte (2), Schweiz (2), Kürbis (2), Winter (2), Billige & Preiswert (2)

9 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Salbeiküchlein

Salbeiküchlein

241 Bewertungen

Salbeiküchlein sind ein traditionelles Gericht aus Salbeiblättern, die in einem Teig in Öl gebacken werden. Das Rezept eignet sich als Apéro.

Salbei-Kürbis-Aufstrich

Salbei-Kürbis-Aufstrich

19 Bewertungen

Ein herbstliches Aufstrichrezept mit frischem Kürbis und gesundem Salbei, dass auch als Dip oder sogar als Fleischersatz serviert werden kann.

Rösti mit Wiesensalbei

Rösti mit Wiesensalbei

7 Bewertungen

Bei diesem Rezept haben wir Wiesensalbei bei unseren Röstis hinzugefügt - probiert doch mal diese leckeren und gesunden Röstis mit Wiesensalbei.

Hustenbonbon

Hustenbonbon

10 Bewertungen

Unser Rezept für Hustenbonbons kann zu Hause ganz einfach auf Vorrat gekocht werden. Hustenstillend und köstlich zugleich.

Herbstliche Kürbis-Pizza

Herbstliche Kürbis-Pizza

30 Bewertungen

Pizza muss nicht immer gleich gebacken werden. Probiert doch unser köstliches Rezept für eine feine, herbstliche Kürbis-Pizza

Gnocchi mit Salbei

Gnocchi mit Salbei

76 Bewertungen

Dieses Rezept ist zwar anspruchsvoll, dafür ist das Resultat umso besser! Die Gnocchi aus dem Ofen mit Salbei sind eine super Mahlzeit.

Wildkräutersalz mit Wiesensalbei

Wildkräutersalz mit Wiesensalbei

8 Bewertungen

Unser leckeres Wildkräutersalz mit Wiesensalbei eignet sich für alle Speisen. Noch dazu regt es den Stoffwechsel und die Verdauung an.

BELIEBTESTE REZEPTE